Deine Sommerweste von Sporthund

Welcher Hundeführer kennt nicht das Dilemma, das einen regelmäßig während der Trainingseinheiten im Sommer erwartet: entweder alles in der Trainingsweste dabei zu haben und zu schwitzen – oder luftiger angezogen zu sein, aber dann keinen Platz für Futter, Clicker, Beißwurst, Ball und Co. zu finden.
Unsere Sporthund Netzweste löst dieses Problem. Sie hat genügend Taschen um alles Nötige zu verstauen, wird aber ansonsten nur von einem robusten Netzmaterial zusammengehalten. Somit ist sie größtenteils luftdurchlässig und bei hohen Temperaturen wesentlich angenehmer zu tragen. Man kommt viel schneller an Futter oder Spielzeug als wenn man es aus Gürteltaschen oder ähnlichen „Sommer-Notlösungen“ mühsam herauskramen muss.
• 2 große Brusttaschen mit sicherem Druckknopfverschluss für Handy oder Autoschlüssel
• 2 große Eingrifftaschen auf Hüfthöhe vorderseitig
• große Beutetasche hinten
• Taille weitenregulierbar
Verfügbar in Größe XS bis 4XL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.