Pretty in Pink

Man sollte nie zu seinen Freunden sagen „Das schafft ihr sowieso nicht….“

Auf einer Großveranstaltung wollten die Freunde vom Schutzdiensthelfer Ilja Frische zusammenlegen und ihm einen pinken Schutzarm zukommen lassen.

Die Aussage „wenn ihr das schafft, werde ich die nächste Landesverbandsveranstaltung mit diesem Arm hetzen“ wurde Ihm „zum Verhängnis“.
Ein SPORHUND-Mitarbeiter stieg auf die Wette ein und zeigte der Gruppe unseren pinken Hetzanzug.

Nun wurde in der LG kräftig gesammelt und selbst teile des LG-Vorstandes haben sich an der Sammelaktion beteiligt – der fehlende Rest wurde vom SPORTHUND gesponsert.

Am letzten Wochenende im Rahmen eines Workshops war es dann soweit: Wir konnten die komplette Ausstattung übergeben und die ersten tollen Fotos schießen.

Lieber Ilja – wir freuen uns sehr darauf, Dich auf Deinem nächsten Einsatz bei einer Landesverbandveranstaltung ganz in Pink zu sehen . Was sagen unsere Facebook-Freunde? Sieht der beschenkte Helfer nicht super aus?

#Sporthund #IljaFrische #Hetzanzug #Pink #Wette #FreshLine